Anmeldung, Info & Auswahl

Unser Training findet vier mal die Woche in der kleinen Turnhalle des BORG Wiener Neustadt statt.
Bei uns könnt ihr die Sportarten Freerunning, Tricking und Parkour von Grund auf erlernen.
Hierzu steht euch das erfahrene Trainer Team von Freemotion zu Seite.

Die Anmeldung kann ausschließlich online durchgeführt werden und die Anzahl der Teilnehmer ist auf 30 Personen pro Training begrenzt.

Freitag – Kindertraining

Freitags finden gleich zwei komplett geleitete Trainings, nur für Kinder zwischen 10 und 15 Jahren, statt.

Hier unterscheiden wir zwischen Freitag 1 für die jüngeren Kinder und Freitag 2 für die älteren oder erfahreneren Kinder.


Donnerstags – Halb-geleitetes Training – NEU!

Die größte Änderung betrifft heuer das Donnerstagstraining:

    Dieses wird von einem oder zwei Trainern halb-geleitet. Wir trainieren zum Teil frei und zum Teil gemeinsam, um Neues zu erlernen.
    Diese Einheit richtet sich an alle Fortgeschrittenen ab ca. 14 Jahren. 
    Der Ablauf ist ähnlich wie der von Freitag 2.

Samstag – Freies Training

Am Samstag wird, wie gewohnt, frei trainiert. Natürlich steht trotzdem ein Trainer für Tipps, Übungen und Hilfe bereit.

Schnuppertraining

Im September könnt ihr euch noch jeden Freitag zu einem unverbindlichen Schnuppertraining anmelden
Ab Oktober findet jeden ersten Freitag im Monat ein Schnuppertraining statt.

Bei sonstigen Fragen kannst du gerne anrufen oder uns eine E-Mail schreiben:

Kontakt